M Coaching Good life
Denkst du manchmal auch, da muss doch noch viel mehr sein...

Du hast zwar alles was du brauchst und dennoch fehlt dir etwas?

Es ist nichts was mann kaufen kann oder was man im Aussen bekommt. Wir versuchen zwar oft diese "innere Lehre" zu füllen mit einer Shoppingtour, einem neuen Auto, neuen Schuhen, durch unseren Partner oder Freunde.
Doch wir merken, dass das nicht lange anhält. Das Glücksgefühl ist nur von kurzer Dauer
und du merkst in diesem Moment, dass es nicht das ist, wonach du wirklich suchst.
Da muss doch noch mehr sein...
Wahre Zufriedenheit, findest du nicht im Aussen.
Die Antwort auf deine Fragen, findest Du in DIR. 
Deine Seele weiss was Du brauchst.

Um das Leben zu leben, was uns wirklich erfüllt und glücklich macht, benötigen wir manchmal Unterstützung und eine Person, die uns daran erinnert was alles in uns steckt. 
Menschen die uns professionell unterstützen, die Eigenschaften zu entwickeln und zu stärken, die wir brauchen um uns bestimmten Situationen zu stellen und Herausforderungen zu meistern.
Als angehender ganzheitlich Dipl. Lebenscoach kann ich dir genau dabei helfen, in dem wir Deine inneren Stärken finden, Blockaden lösen, dein Selbstbewusstsein stärken und deine Selbstliebe zurückgewinnen, damit DU erkennst, was DICH wirklich ausmacht.
Wo dein Potenzial liegt.

Alles was du suchst und brauchst ist bereits in DIR und wartet nur darauf endlich gesehen zu werden.
Du musst Dir nur bewusst darüber werden.
Lass uns daran arbeiten, dass du einen schnellen Zugang zu Deinem inneren Strahlen und Deinem Glück findest und dies in Dein Leben integrieren kannst.

Mein Ziel ist es, dass Du Dein Leben selbstbestimmt und mit wahrem Selbstbewusstsein geniessen kannst.
Das Du Dir bewusst werden darfst, was Du selbst brauchst um wirklich von innen heraus glücklich , zufrieden und frei zu sein.

Um Dich professionell zu unterstützen arbeite ich gerne mit folgenden Coaching-Methoden.

* Hypnosetherapie  
* Soul & Parts
* Meditation
* Systemisches Stellen
* Energiearbeit 

Preise: 130Fr./ Stunde