Coaching & Hypnosepraxis

Ich bin Manuela 

 Herzmensch, Ehefrau und Mutter von 2 wundervollen Kindern. Seit vielen Jahren arbeite & wohne ich in Jona-Kempraten, im wunderschönen Rapperswil am Zürichsee. Zu unserer Familie gehört auch der grosse Goldendoodlerüde Saymon, mit dem ich die täglichen Spatziergänge in der Natur als Ausgleich sehr geniesse.

Da mich die Schönheit und Pflege des Körpers schon seit der Kindheit faszinierte, erlernte ich nach der Schule während 3 Jahren den Beruf der Kosmetikerin. Seit Februar 2000 bin ich selbständig und habe seit 2006 mein Studio an meinem Wohnort. 

Ich hatte alles was man sich nur wünschen konnte und doch kam eines Tages auch bei mir die grosse Frage, ist es jetzt das? Lange ignoriert und immer wieder abgelenkt zwang mich dann meine Seele buchstäblich doch genauer hin zu schauen. Durch diverse Seminare und vor allem in der sehr intensiven Ausbildung, konnte ich vieles klären, Muster lösen, innere Freiheit und Ruhe gewinnen und habe gelernt meinem Herzen zu folgen. 

In zwischen bedeutet mir nicht nur " das Äussere " , sondern vorallem auch die innere Schönheit und das Wohlbefinden der Menschen sehr viel. Deshalb absolvierte ich die Ausbildung zum DIPL. GANZHEITLICHEN LEBENSCOACH BYA und DIPL. HYPNOSETHERAPEUTEN mit sehr viel Leidenschaft und Engagement. Zur Zeit bilde ich mich fortlaufend mit viel Herzblut und Interesse in spezifischen Themenbereichen weiter und schliesse im Sommer noch den Dipl.Gesprächstherapeut nach INVALUATION und Hypnosetherapeut NGH/VSH bei Gabriel Palacios ab.

Möchtest auch du mehr vom Leben? Hast Du Ängste oder Blockaden die dich in der jetzigen Lebenssituation (Beruf, Ausbildung, Schule, Familie, Gesundheit, Sport, Beziehungen, Selbstvertrauen etz.) hindern einen Schritt weiter zu kommen , dein volles Potenzial zu entwickeln oder bist du momentan einfach orientierungslos und weisst nicht genau wie du deine Ziele verfolgen kannst?

Gerne unterstütze ich DICH auf deinem Weg...